Coaching

Gewinnen fängt im Kopf an…

..ob beim Reiter oder Pferd.
Aus meiner eigenen Erfahrung als Pferdewirtschaftsmeister und Leistungssportler im Springsport weiß ich, wie häufig Misserfolge und Denkblockaden selbst verursacht werden.
Beim Reitsport gibt es zudem zwei, die entscheidend sind über Sieg oder Niederlage.

Ihr Pferd und Sie.

Darum:

Übe, als hättest du noch nie gewonnen, tritt auf, als hättest du noch nie verloren

Ich unterstütze Sie u.a. mit:
Trainings- und Ausführungsplanung,
Erarbeitung von problemspezifischen Trainingskonzepten,
Pferdemanagement,
Leistungsanalyse, Verbesserung von Kraft und Ausdauer,
Koordination und Stabilisierung,
Leistungsoptimierung,
Turnier und Trainingsbetreuung,
Videoanalyse

Rufen Sie mich gerne an:
Fabiano A. Meyer-Giulini, Giulini Sporthorses, mobil: +49 174 3316251 oder per WhatsApp