Blog

Auf ein NEUES… wir freuen uns

Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein turbulentes und ereignisreiches Jahr 2023 neigt sich dem Ende. Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Einsteller und Kunden bedanken – für Euer Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit.
Das ist nicht immer selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel.

In diesem Sinne, wünschen wir, das Zucht- und Pensionsstall Hof Hohe Birken, team, Euch von Herzen eine besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit.
Genießt die Festtage im Kreise Eurer Lieben und kommt gut in das neue Jahr.

Deutsche Amateur-Meisterschaften in Münster Handorf

Die Siegerin im Deutschen  Amateur-Championat 2023 im Springen heißt Dominique Schott. Die Architektin aus Tiefenthal mit ihrem Schimmel Cristallino S stand zwar in keinem der drei Wertungsprüfungen ganz oben auf dem Treppchen, war aber jedes Mal so dicht dran, dass sie mit Platzierungen am Ende die meisten Punkte ansammeln konnte. Ihr Fazit fällt entsprechend „durchweg positiv“ aus. „Klar, wenn man so einen Erfolg hat, ist es umso schöner. Aber es ist wirklich eine Topveranstaltung, es hat Riesenspaß gemacht. Mega organisiert. Wir haben unser Bestes gegeben, ich bin happy“, sagte die ehemalige rheinland-pfälzische Landesmeisterin der Junioren.

Die Besten 3 aus Dressur und Springen, Hauptsponsor Malte Laub r. die Laub Immobiliengruppe
Cristallino S von Cristallo 1 /Rabino gezüchtet bei Simone Jergens