Aktuelle Angebote

01.10.2020

verkauft
Verkauft

Aus zeitlichen Gründen müssen wir uns leider von unserem lieben 5jährigen Wallach Chuck trennen.
Er ist ein sehr ambitioniertes Pferd mit drei sehr guten, weichen Grundgangarten. Er ist 2015 bei uns auf die Welt gekommen und sehr fürsorglich, mit allen wichtigen Dingen, wie regelmäßigen Wurmkuren, gutes Fohlenfutter, regelmäßig Schmied, viel Luft, Licht und Bewegung groß geworden. Er hat sich beim anreiten als auch in der fortführenden Arbeit stets kooperativ gezeigt. Kleine Sprünge machen ihm auch schon Spaß. Er kennt bereits Freilaufführmaschine, Laufband, kann alleine ins Gelände geritten werden, alleine Anhänger/LKW fahren, ist schmiedefromm, sehr sozial mit anderen Pferden und sehr, sehr liebenswert. Für Anfänger ist er wahrscheinlich noch zu gehfreudig.
Bei Interesse am besten anrufen oder über Whatsapp.


10.09.2017

3 JÄHRIGE BILDHÜBSCHE HOLSTEINER STUTE MIT HERVORRAGENDER GALOPPADE

2014: Championatsreservesieger-Stutfohlen von Clarimo ASK

Das Stutfohlen konnte sich anlässlich der Fohlenprämierung im Fohlenchampionat an zweiter Stelle platzieren. Es ist ein sehr typvolles Fohlen, das über sehr gute Grundgangarten verfügt. Die Fohlenmutter Undis erhielt bei der Stutenleistungsprüfung für ihr Freispringen eine 9,0. Die Vollschwester von Undis, sowie zwei weitere Halbgeschwister konnten sich in Springen bis zur Klasse S platzieren.

Holsteiner Stute

RasseHolsteiner
GeschlechtStute
Alter3 Jahre
zur Zeit168 cm
FarbeRappschimmel
HauptdisziplinSpringen
weitere DisziplinenDressur, Freizeit
Mwst. ausweisbar

Abstammung der Holsteiner Stute (PDF)